Tagesradtouren

Hier sind die kommenden Radtouren in unserem Kreisverband aufgelistet.

Hinweise zu den Radtouren

• Jeder Teilnehmer ist für die Funktion und Sicherheit seines Rades selbst verantwortlich.
  • Den Anweisungen des Tourenleiters ist Folge zu leisten. Zuwider handelnde Teilnehmer können von der Tour ausgeschlossen werden.
  • Kosten: Nichtmitglieder zahlen bei den Tagestouren 5 Euro (und bei Abendradtouren 1 Euro), für Mitglieder fällt keine Gebühr an. Kinder zahlen ebenso keine Gebühr, können bis 14 Jahre aber nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen. Fahrscheine bei Zugfahrten hat jeder Teilnehmer selbst zu zahlen, Ermäßigungen durch Gruppentarife sind aber möglich.
  • Radhelme sehen wir gerne !!!

Termine:

zur Radlmesse mit Rädersegnung in St. Georgen

So, 28.04.2024 13:00 - 16:30
Radtour nach St. Georgen bei Traunreut und Teilnahme an der Pfarrmesse mit anschließender Segnung der Fahrräder.
Ort: Waldfriedhof, 83278 Traunstein

Zum Salzburger Hintersee

So, 26.05.2024 07:55 - 18:00
Eine Tour in die Salzburger Alpen zwischen Flachgau und Tennengau, ab/bis Salzburg mit Bahnanfahrt.
Ort: Bahnhof Gleis 1 Richtung Salzburg, 83278 Traunstein

Weitere Radtouren und Veranstaltungen finden Sie auf touren-termine.adfc.de – auch von ADFC-Gliederungen im Umkreis, sowie in ganz Deutschland.