Veranstaltungen 2019

CriticalMass-Rundfahrten in Traunstein

Heuer setzten wir unsere CriticalMass-Radrundfahrten im Traunsteiner Stadtgebiet fort. Ziel der Fahrten ist, Radfahrer im Straßenverkehr sichtbarer zu machen und Raum für Radfahrer im Straßenverkehr einzufordern. Bisher gab es Radlkorsos im Mai, Juni und Juli.

Teilnahme an der Seniorenmesse "60 aufwärts!" am 6. Juli 2019

Der KV TS war auf der diesjährigen Seniorenmesse mit einem Stand vertreten. Wir informierten über unsere örtlichen Angebote an geführten Radtouren, sowie über die verkehrspolitischen Anliegen des ADFC. Auch mit technischem Rat halfen wir Interessierten weiter und boten unter anderem Probefahrten mit aktuellen Ebikes an.

Gebrauchträder-Markt am Lindlsonntag, 28. April 2019

Der Gebrauchträdermarkt des ADFC Kreisverbands Traunstein am Lindlsonntag fand auch dieses Jahr am Maxplatz gegenüber dem Stand der AOK statt. Auch dieses Jahr hatten wir wieder zahlreiche Fahrräder im Angebot, sportliche Mountainbikes, Stadträder, auch mit ausgefallenem Design, sowie Jugend- und Kinderräder. Etliche Räder brachten an diesem Tag ihren neuen Besitzern viel Freude.

© ADFC Traunstein 2019